0"

Part I.

.o° StArT °o.

Part II.

ThaTz meh'
Liebe - so wundervoll <3

Liebe ist etwas so wundervolles, aber kann auch total schmerzen. Wie kann sich so etwas schönes, denn auch zu so etwas negativem wenden?! Schwierig.

Bei mir ists aber momentan schön !
So solls bleiben

Sascha/Schatz hat nun ab Montag Urlaub - ach freu' ich mich!
Dann gehts zum Weihnachtsmarkt und so

Wird richtig schön :P

 

Bald ist schon wieder Weihnachten o.O Gott, das wird so hart, ey.
Dieses Jahr ohne Oma - ach nicht nur dieses. JEDES nun Das ist so gemein! Das wird so schwer ... Nunjaa - nichts desto trotz freut' Dylanchen sich natürlich tierisch auf den Weihnachtsmann :P .. Ich hoffe, das doch wenigstens etwas Freude in der Luft liegen wird .. ?!

 

26.11.08 11:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

Visit Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de